TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2018 09:45 - zuletzt bearbeitet am 03.07.2018 10:41 von Dave
Hallo,
in der Nacht vom 30.06. auf 01.07. hatten wir kein Vodafone-Netz. Dies wurde auch in der Stärungsabfrsge so angezeigt. Gegen Mittag des 01.07. funktionierte dann wieder alles. Allerdings nur bis ca. 21.45 Uhr am abend . Seit dem ist das Netz mal für paar Sekunden da und dann ist es wieder weg. In der Störungsabfrage wurde dies zuerst auch so angezeigt. Jetzt steht dort allerdings, dass alles in Ordnung ist.
Gibt es Hiffnung, dass das Vodafone-Netz hier in der Gegend wieder langfristig steht? Ich frage deshalb, weil Netzausfälle leider schon langsam die Regel werden.
Danke
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 02.07.2018 11:02
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 02.07.2018 14:50 - zuletzt bearbeitet am 03.07.2018 10:40 von Dave
Hallo!
Ich bin in Weilheim in Oberbayern. Hab die Störung auch seit Tagen jetzt schon und es funktioniert noch immer nicht. Hab gerade mit einem Netzexperten gesprochen, die nette Dame wusste nichts von einer Störung....
Beste Grüße
Josy
EDIT: @Josywild ich habe Deinen Beitrag mal hier angehangen // Dave
02.07.2018 22:22 - bearbeitet 02.07.2018 22:23
Hallo Grufty,
gerne lasse ich die Netzversorgung für Dich genauer überprüfen.
Bitte sende mir dazu per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort.
Sowie nähere Infos aus dem Ticket vorliegen, melde ich mich unaufgefordert wieder bei Dir
Danke und viele Grüße
Steffi
am 02.07.2018 22:28
am 03.07.2018 07:23
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.07.2018 07:53
03.07.2018 10:26 - bearbeitet 03.07.2018 10:28
Ich habe jetzt gefunden, das noch andere Stationen (z.B. MXB0K4 /82362 Weilheim in Oberbayern) mit dem gleichen Ausfall zu kämpfen haben.
Das Problem wird schon untersucht und ist schon in der Eskalation.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.07.2018 10:29
am 03.07.2018 11:05
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!