abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXBA02,MXB0K4) 82544 Egling / 82362 Weilheim ständig kompletter Netzausfall
Grufty
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

in der Nacht vom 30.06. auf 01.07. hatten wir kein Vodafone-Netz. Dies wurde auch in der Stärungsabfrsge so angezeigt. Gegen Mittag des 01.07. funktionierte dann wieder alles. Allerdings nur bis ca. 21.45 Uhr am abend . Seit dem ist das Netz mal für paar Sekunden da und dann ist es wieder weg. In der Störungsabfrage wurde dies zuerst auch so angezeigt. Jetzt steht dort allerdings, dass alles in Ordnung ist.

Gibt es Hiffnung, dass das Vodafone-Netz hier in der Gegend wieder langfristig steht? Ich frage deshalb, weil Netzausfälle leider schon langsam die Regel werden.

Danke

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Gruß
Grufty
9 Antworten 9
akoch
SuperUser
SuperUser
Die GSM Station hat in der Tat Probleme.
Das sollte mal untersucht werden.
Warte mal auf einen MOD der deine Daten aufnimmt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Josywild
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

 

Ich bin in Weilheim in Oberbayern. Hab die Störung auch seit Tagen jetzt schon und es funktioniert noch immer nicht. Hab gerade mit einem Netzexperten gesprochen, die nette Dame wusste nichts von einer Störung.... 

 

 

 

Beste Grüße

Josy

 

EDIT: @Josywild ich habe Deinen Beitrag mal hier angehangen // Dave

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Grufty,

 

gerne lasse ich die Netzversorgung für Dich genauer überprüfen.

Bitte sende mir dazu per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort.

Sowie nähere Infos aus dem Ticket vorliegen, melde ich mich unaufgefordert wieder bei DirSmiley (zwinkernd)

 

Danke und viele Grüße

Steffi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Grufty
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo St3ffi,

Danke für die Rückmeldung. Seit heute Nachmittag steht der Empfsng wieder. Habe mich noch nicht gemeldet, weil es gestern auch nur für ca. 9 Stunden ging, bevor das Netz wieder weg war. Also sollte es beim jetzigen Zustand bleiben, wäre die Angelegenheit gelöst. Ich setze das daher mal auf gelöst.
Gruß
Grufty
Ich würde gerne noch 1-2 Tage abwarten.
Habe da kein gutes Gefühl.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Grufty
Netz-Profi
Netz-Profi
Danke Dir. Und Du hast leider Recht. Seit heute Nacht wieder ständig Ausfälle des gesamten Netzes. Jetzt geht zwar kurzfristig telefonieren, aber das GSM Netz ist wieder,weg.

Wie kann es sein, dass Du bei der Station Probleme feststellst, aber Vodafone nicht?

Langsam ärgert mich das gewaltig, weil ich mit der Vodafone Karte zwei Rasenmäherroboter und eine Alarmanlage betreibe. Wenn das so weiter geht, werde ich wohl das Netz wechseln müssen.

Kann man einen bereits als gelöst deklarierten Thread wieder auf ungelöst setzen?

Danke!
Gruß
Grufty

Ich habe jetzt gefunden, das noch andere Stationen (z.B. MXB0K4 /) mit dem gleichen Ausfall zu kämpfen haben.
Das Problem wird schon untersucht und ist schon in der Eskalation.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Grufty
Netz-Profi
Netz-Profi
Danke Dir.

Dann kann man also die Störungsabfrage irgendwie vergessen. Dort wurde heute früh nämlich alles als in Ordnung angezeigt..
Gruß
Grufty
Die Anbindung wackelt, wodurch zeitweise die Stationen laufen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!