abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXB626,MXBC39) 95485 Warmensteinach keineDatenverbindung bzw. Telefonie
SvErm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

95485 Warmensteinach, Oberwarmensteinacher Str., seit 04.03.2021 nachmittags kein Mobilfunknetz mehr. Expertencheck lieferte kein Ergebnis.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

12 Antworten 12
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SvErm,

 

an der angefragten Adresse gibt es aktuell einen Ausfall an der Basisstation. Die Techniker sind bereits in der Entstörung, ich bitte Dich noch um etwas Geduld.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@SvErm 

Ausfall der Anbindung ist in Arbeit Z_INM04983690A

Gibt für heute einen Ortstermin mit der DTAG.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
SvErm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Störung besteht nach wie vor. 

@SvErm 

Da gibt es immer noch Probleme mit der Anbindung deiner und einer 2.  ausgefallenen Station.

Ist in Klärung mit Z_SRM16296284A

Ich habe mal einen Kollegen informiert der hier versucht was zu beschleunigen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
SvErm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Problem besteht seit fast 6 Tagen! Mit etwas "Glück" knacken wir den letzten Rekord von vor 2 Monaten, da war das Netz 11 Tage weg. In den letzten 4 Monaten ist das Netz insg. 7x ausgefallen...Ich kann mittlerweile nicht mehr in Worte fassen, wie sehr mich das nervt. 

Das Problem besteht immer noch. Weiterhin kein Netz verfügbar

Hallo, das Problem besteht weiterhin. Es ist immer noch kein Netz verfügbar.

@SaharaA 

Ist immer noch in Klärung.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
SvErm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nur nochmal zum verinnerlichen, die Störung besteht seit 4.3. ... Wie dem auch sei, mir kann es jetzt egal sein. Ich habe seit 5Tagen einen neuen Anbieter (O2), das geht das Netz, und LTE habe ich auch im Ort. 
Somit kann dieser Thread hier geschlossen werden.

Tschüss, Vodafone.