abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXB559) 87459 Pfronten-Ösch Kein Mobilfunknetz
663HT
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit fast 8 Wochen kein Mobilfunknetz mehr in 87459 Pfronten-Ösch, Stapferweg.

Nur noch Notrufe.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@MagicOAL @663HT 

Seit 12.12. alles on Air.

Bitte noch auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
akoch
SuperUser
SuperUser

@663HT 

Hier wurde am 25.8. die GSM Station von 1 > 3 Sektoren umgebaut.

Die Antennen wurden schon entsprechend umkonfiguriert aber leider läuft immer noch nur der 1. Sektor.

Die beiden anderen Sektoren, die auch deinen Standort versorgen, sind noch nicht on Air.

Ein Kollege ist da schon länger dran.

Ich habe ihn jetzt noch mal gebeten da mehr Druck aufzubauen weil wir einige Reklas dazu haben.

Ist leider sehr unschön gelaufen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
MagicOAL
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gibt es hier ein Update? Es sind offensichtlich wieder drei Wochen vergangen und es gibt nach wie vor keinerlei Netz.

 

Danke!

@MagicOAL @663HT 

Habe den Kollegen noch mal angefragt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@663HT @MagicOAL 

Am 4.11. soll jetzt alles wieder klappen.

Inkl. dann LTE700+800+1800

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
MagicOAL
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die schnelle Antwort. Dann drücken wir mal die Daumen!

MagicOAL
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@akoch  Es ist jetzt der 06.11. und es geht immer noch nicht. Wann soll es denn wieder funktionieren?

@MagicOAL @663HT 

Stimmt.

Läuft noch nicht.

Ich frage noch mal nach und melde mich hier.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@663HT @MagicOAL 

Die Antwort lautet:

Because of the sickness of my technician, the site was cancelled last week and because of FullIP migration today, we have to wait 2 more weeks for integration.

We postpone the hole site to week 48/49.

 

Also noch etwas durchhalten und dann gerne noch mal melden.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
MagicOAL
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@akoch Danke für die Rückmeldung, aber das ist schon sehr unglücklich, dass das Ganze jetzt schon fast drei Monate (seit Mitte August) andauert und man immer wieder mit anderen Gründen vertröstet wird. Hoffen wir mal, dass es diesmal klappt.