abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXB363) 94551 Lalling kein Empfang
kokot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo letzte woche hab ich kein empfang zu hause.handy ist gut,alles ist gut meine frau hat nicht auch empfang zu hause.

94551 lalling.bitte machen sie schnell etwas,deshalb moren fruh gehe ich zum T-com.danke

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

6 Antworten 6
akoch
SuperUser
SuperUser

@kokot 

Dort ist die DTAG Anbindung der GSM Station ausgefallen.

Entstörung ist noch ongoing.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
kokot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

super ,aber das ist ab mitwoch wie lange muss ich noch warten?

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kokot,

 

leider ist noch kein Ende der Arbeiten bekannt. Unsere Kollegen arbeiten zusammen mit dem Mitbewerber Deutsche Telekom an der Behebung.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
kokot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ja aber sie hat netz von telekom und telekom empfang lauft schon. konnen sie mich link schicken wo mach kundigung antrag wenn will ich meine vodafene nummer zum telekom nehnnem.danke

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @kokot,

 

es wäre schade, wenn Du uns verlässt. Smiley (traurig)  Hier findest Du die gewünschten Infos dazu. Die Störung ist allerdings behoben, hast Du noch Probleme mit dem Netz?

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

kokot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo netz lauft jetzt schon,aber so wie so ich will kundigung machen,deshalb vorgestern kommt meine frau strafe mit rechnung 120e wegen internet welcher war nicht bei uns eingestellt 😄 und wenn hab ich email gesreiben bis jetzt kein antwortet. jetzt muss ich zum anwalt gehen,,,immer sorgen welcher muss nicht sein