TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2020 11:39 - zuletzt bearbeitet am 21.01.2020 12:01 von akoch
Seit 20.01.20 Abends kein Netz! Schon wieder...., dachte bei Vodafone bin ich sicher, leider sind die Ausfälle sehr häufig. Dabei habe ich noch meine Frau in das Netz reingezogen, nun sind wir beide nicht erreichbar! Das schlimmste ist aber, dass seit neuestem das Online Banking nur mit Handy/SMS funktioniert mit dem neuen Verifizierungsverfahren kann man es anders nicht machen. Manchmal kommen die SMS gar nicht an?! ob das auch am Netz liegt??? Über ein Wechsel muss man wohl nachdenken....
Die Rechnungen dürfen ja auch keinen Aussetzer haben, wieso ist das beim Netz scheinbar normal???
Bin stinkesauer
ABMa
Babenhausen
Gerh.-Hauptmann Str.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 21.01.2020 12:04
Hierbei handelt es sich nicht um eine Störung.
Es finden geplante Arbeiten statt.
Abschaltung Netzelemente für LTE800 Bau
Ende soll sein
24.01.2020 17:30 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht.
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 28.01.2020 22:09
...die angebliche Arbeiten dauern bereits 10 Tage!!! eine Unverschämtheit..., wie soll es weitergehen??? einfach Rechnungen Zahlen und Dienstleistung ist egal??? oder einfach das Handy wegschmeißen ist ja eh nutzlos....
keine Infos, kein meck, einfach nur kein Netz!
Kommunikation mit den Kunden ist wohl verboten bei Vodafone....
am 29.01.2020 09:00
Deswegen hatte ich ja geschrieben das du dich danach melden solltest obs wieder geht.
Ich habe jetzt mal reingeschaut.
Die Arbeiten mussten noch mal verlängert werden bis
31.01.2020 17:30 Uhr
Für Erweiterungen am Netz, die die Kunden haben wollen, müssen eben die Anlagen aus Sicherheitsgründen offline sein.
Freue dich einfach auf LTE kurz nach den Arbeiten.
Das sollte den Ärger etwas mindern.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!