Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

(MXB095) 87727 Babenhausen / kein Mobilfunk/Netz
Smart-Analyzer

Seit 20.01.20 Abends kein Netz! Schon wieder...., dachte bei Vodafone bin ich sicher, leider sind die Ausfälle sehr häufig. Dabei habe ich noch meine Frau in das Netz reingezogen, nun sind wir beide nicht erreichbar! Das schlimmste ist aber, dass seit neuestem das Online Banking nur mit Handy/SMS funktioniert mit dem neuen Verifizierungsverfahren kann man es anders nicht machen. Manchmal kommen die SMS gar nicht an?! ob das auch am Netz liegt???  Über ein Wechsel muss man wohl nachdenken....

Die Rechnungen dürfen ja auch keinen Aussetzer haben, wieso ist das beim Netz scheinbar normal???

 

Bin stinkesauer

 

ABMa

Babenhausen

Gerh.-Hauptmann Str.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

@ABMad 

Hierbei handelt es sich nicht um eine Störung.

Es finden geplante Arbeiten statt.

Abschaltung Netzelemente für LTE800 Bau

Ende soll sein

24.01.2020 17:30 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht.

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

...die angebliche Arbeiten dauern bereits 10 Tage!!! eine Unverschämtheit..., wie soll es weitergehen??? einfach Rechnungen Zahlen und Dienstleistung ist egal??? oder einfach das Handy wegschmeißen ist ja eh nutzlos....

keine Infos, kein meck, einfach nur kein Netz!

 

Kommunikation mit den Kunden ist wohl verboten bei Vodafone....

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@ABMad 

Deswegen hatte ich ja geschrieben das du dich danach melden solltest obs wieder geht.

Ich habe jetzt mal reingeschaut.

Die Arbeiten mussten noch mal verlängert werden bis

31.01.2020 17:30 Uhr

Für Erweiterungen am Netz, die die Kunden haben wollen, müssen eben die Anlagen aus Sicherheitsgründen offline sein.

Freue dich einfach auf LTE kurz nach den Arbeiten.

Das sollte den Ärger etwas mindern.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen