abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXLX11) 59320 Ennigerloh Möglicher Verlust Rathaus
TimoWAF
Mastermind
Mastermind

Es geht um den Standort in Ennigerloh Mitte. Hier auf dem Rathaus der Stadt Ennigerloh

LTE Band 1 (2100) Only.

 

Die Stadt plant dort einen Dachausbau. Finde das eine wichige Information für Vodafone. Könnt ihr das weiterleiten ?

 

Danke

 

https://www.die-glocke.de/kreis-warendorf/ennigerloh/artikel/rathaus-ennigerloh-an-kapazitaetsgrenze...

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

7 Antworten 7
reneromann
SuperUser
SuperUser

Geh mal davon aus, dass Vodafone und der Hauseigentümer (wahrscheinlich die Gemeinde) schon längst in Kontakt getreten sind und hier entsprechende Vereinbarungen getroffen wurden, was mit der Basisstation passiert. Denn die Stationen werden da nicht ohne passende Miet- oder Pachtverträge aufgestellt, in denen klar definiert ist, was die Pflichten beider Seiten sind und wer wann wie zu informieren ist, wenn geplante oder ungeplante Arbeiten am Antennenstandort selbst oder in der Nähe des Antennenstandtorts notwendig sind.

 

Es kann daher sein, dass die Station temporär für die Dauer der Arbeiten abgeschalten werden muss - es kann aber auch sein, dass der Pachtvertrag für die Basisstation ausläuft und die Station daher eh abgebaut wird oder umzieht.

@reneromann @TimoWAF 

Habe keine aktuellen oder zeitznah geplante Arbeiten dazu gefunden.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Der Ausbau ist für 2022 anvisiert. Kann hier gerne weiter informieren je konkretet es wird

@TimoWAF 

Kannst du gerne machen.

Dann kann ich ja immer noch die Kollegen fragen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Laut EMF Karte ist für den Standort Rathaus LTE1800 laut VF vorgesehen/geplant ?

@TimoWAF 

Sieht so aus (für Juli/August) geplant

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Sieht so aus als ob das Band 3 dort schon läuft