abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lte Empfang funktioniert regelmäßig nicht
Micha34
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ca. 2 Monaten habe ich regelmäßig  keinen Internet Zugang über lte( gigacube). Aktuell seit gestern Abend nicht. Mir wurde bereits von ihrem Service gesagt, das es am netzausbau liegen würde. Ich kann diese Entschuldigung jetzt nicht mehr akzeptieren, zumal ich ja weiterhin den vollen Betrag bezahlen muss. PLZ 66802, Metzer Straße, Felsberg

 

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@Micha34 

Bitte mal die fehlenden Daten ergänzen:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...

 

Mir ist schleierhaft woher du dort LTE bekommst.

Ist eigentlich sehr grenzwertig versorgt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!