abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsames Mobiles Internet 84508
Chris8888
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

bei mir Zuhause und im Umkreis von ca. 2 Km ist nicht wie in der Netzabdeckung angegeben 4G, sondern 3G verfügbar. Es ist zudem sehr Langsam mit ca. 0,2 Mbit. 84508 Burgkirchen Kiefernstraße. Manchmal springt die Anzeige auf 4G mit einem Balken auf dem Handy. Hab nicht als einziger das Problem. Hab im November zu Vodafone gewechselt und es ist seit Anfang an. Vor ein paar Jahren war ich schon Mal bei Vodafone, da war zumindest die 3G Geschwindigkeit viel Besser. 

Gruß Christian

2 Antworten 2
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@Chris8888die Kapazitäten werden von 3G immer mehr in Richtung 4G verlagert, da das 3G Netz im Sommer sowieso abgeschaltet wird. Schau mal hier. Evtl. hat sich mit Inbetriebnahme dieser 4G Station dein Problem dann auch erledigt.

 

Viele Grüße

Nico

@Chris8888 

Wie geschrieben wird das hier besprochen:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/MXU349-St%C3%B6rung-Datenverbindung-in...

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!