Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

Langsames Mobiles Internet 84508

Chris8888
Smart-Analyzer

Hallo, 

bei mir Zuhause und im Umkreis von ca. 2 Km ist nicht wie in der Netzabdeckung angegeben 4G, sondern 3G verfügbar. Es ist zudem sehr Langsam mit ca. 0,2 Mbit. 84508 Burgkirchen Kiefernstraße. Manchmal springt die Anzeige auf 4G mit einem Balken auf dem Handy. Hab nicht als einziger das Problem. Hab im November zu Vodafone gewechselt und es ist seit Anfang an. Vor ein paar Jahren war ich schon Mal bei Vodafone, da war zumindest die 3G Geschwindigkeit viel Besser. 

Gruß Christian

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
nhnh18
Host-Legende

@Chris8888die Kapazitäten werden von 3G immer mehr in Richtung 4G verlagert, da das 3G Netz im Sommer sowieso abgeschaltet wird. Schau mal hier. Evtl. hat sich mit Inbetriebnahme dieser 4G Station dein Problem dann auch erledigt.

 

Viele Grüße

Nico

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Chris8888 

Wie geschrieben wird das hier besprochen:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/MXU349-St%C3%B6rung-Datenverbindung-in...

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen