abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE zuHause unfassbar langsam
NikoLor
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Mein LTE ZuHause ist so langsam ich kann es kaum noch nutzen.

Ich habe eine Sceen Shot vom Vodafone Speedtest gemacht.

Meine Daten sind nich aufgebracht. Ich habe ca 20gigabite.Opera Snapshot_2021-07-31_142754_speedcheck.vodafone.de.png

3 Antworten 3
NikoLor
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie kann das sein? Es geht schon seit laengerem so. Das LTE internet ist wirklich zu teuer dafuer das es so unglaublich langsam geworden ist. Bitte um Hilfe. 

Was wird von mir benoetigt um zu helfen? 

Lg Niko

Torsten
SuperUser
SuperUser

Und wo ist jetzt die Störung vom Kabelanschluss? Ich verschieb deinen Thread mal ins richtige Board, hier wirst du kaum Hilfe dafür finden. Bitte zukünftig beim Posten auf die richtige Boardauswahl achten. Danke.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @NikoLor,

 

also zumindest eine Postleitzahl wäre prima.

Dann können wir schauen, was bei Dir die Netzabdeckung sagt.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!