abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(SXLH22) LTE und Telefonie in Rheinfelden Adelhausen 79618 funktioniert nicht
matrixno1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

LTE und Telefonie in Rheinfelden Adelhausen 79618 funktioniert nicht.

Generell kein Internet oder Telefonie möglich. 

Auch schon mit anderen User abgeglichen. Bei diesen funktioniert es auch nicht mehr seit heute mittag, Sonntag 29.03.2020.

Weder an den Handys noch am GigaCube

 

6 Antworten 6
roxaneseven
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Stimmt - ist jetzt wo wir beide als Home-Office User zuhause sind, gar nicht gut Smiley (traurig)

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo matrixno1,

 

das tut mir sehr leid, dass das nichts geht. Leider kann ich ohne Straße hier nichts genaues sagen, könntest Du bitte noch eine Straße ohne Hausnummer dazu posten, damit ich mir das genauer ansehen kann?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

suchen Sie sich eine strasse aus, es betrifft den gesamten Bereich Eichsel / Adelhausen da es hier nur 1 LTE Funkmasten gibt.

Der Mast steht in Adelhauser Strasse 79618 Rheinfelden Eichsel hausnummer dürfen Sie sich aussuchen.

Störung besteht seit Sonntag Mittag

 

Sennmattstrasse x in Adelhausen. Aber der Sendemast versorgt den ganzen Ort!! Echt schlecht - Pandemie und kein Internet.  Der Service ist heute immer noch noch verfügbar :-((((

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @matrixno1 , @roxaneseven  @Tobias-Eichsel !

Leider ist der Funkstandort ausgefallen. Kollegen sind gerade dran. Noch kann ich keine Uhrzeit für die Entstörung nennen.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die enstandenen Unannehmlichkeiten !

Viele Grüße,

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Seit 14:13h geht es wieder.