abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE sehr langsam (weiterhin) - 80807
StephanT83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

die gemeldete Geschwindigkeitseibschränkung aus 01/20 https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/MXLF97-80937-M%C3%BCnchen-Mobiles-Inte...

 

besteht weiterhin (damals auf 3 Monate Wartezeit bis zur Lösung vertröstet worden). wann kann man mit einer Lösung rechnen?

 

Ein Update wäre hilfreich...

 

VG

5 Antworten 5
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi StephanT83,

 

ist das seither überhaupt nicht besser gewesen oder jetzt nur eine aktuell eingeschränkte Nutzbarkeit?

 

Es sind dort Basisstationen außer Betrieb. Unsere Techniker arbeiten bereits an der Behebung. Daher die Frage.

 

Liebe Grüße

Der-Peter

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, da ich kaum im Büro war die letzten Wochen, kann ich es nicht wirklich beurteilen. Im April hatte ich einmal eine Messung gestartet, da war ich zumindest bei 8-9 Mbit/s.  Nun waren es wieder nur 0-1 Mbit/s. Wann wird denn das Basisstation Problem behoben sein? Dann kann ich ja Mittwoch eine erneute Messung vornehmen.

VG

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo StephanT83,

 

leider sind in dem Bereich seit dem 22.05. noch einige Basisstationen ausgefallen, die Kollegen arbeiten an der Behebung, allerdings steht noch nicht fest, wann wieder alles normal läuft.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Kurzes Update:

weiterhin nur 1-3 Mbit

 

kann doch nicht sein dass VF mitten in München über so lange Zeit keine Verbesserung schafft??

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo StephanT83,

 

aktuelle liegt da nichts mehr vor, aber gestern war die LTE Station ausgefallen.

 

Wie sieht es denn heute nach einem Neustart aus?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!