abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE mit nur 1 mbit upload
sh0rty_90
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

seit Monaten ist Tagsüber das LTE am Handy unbrauchbar.

Jedesmal wenn das Örtliche Internet (Kabel) Störungen aufweist geht auch fast gar nichts mehr am Handy LTE.

Der Download liegt immer um die 1 mbit, der Uplaod um die 0.2 mbit.

Damit erledigt sich jedes Online Meeting

image0.png

 

 

Ich befinde mich im Gebiet 27404 Zeven.

Beim Wlan habe ich bereits alle möglichkeiten ausgeschöpft und bin per Sonderkündigung schon weg.(Bauarbeiten zur beseitigung der Störung nötig)

 

 

Ich möchte einen Lösungsansatz für das LTE Problem hier im bereich oder eine Gutschrift.

Gruß

3 Antworten 3
Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sho0rty_90,

 

ich habe mir mal Deine PLZ angeschaut. An der Adresse gibt es 2 Stationen mit LTE Versorgung (LTE 800 & 2600). Beide Stationen haben aktuell eine hohe Auslastung wodurch der geringe Download sich ableiten lässt. Gerne kann ich die Stationen mal überprüfen lassen.
Schicke mir dafür einfach Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN .
Betrifft es auch andere Vodafone-Teilnehmer in Deinem Umfeld?

Gruß Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es betrifft mehrere. Ich habe mit Nachbarn gesprochen und die haben die selben Probleme.

PN ist raus.

 

CEC157AE-6978-46B1-AEF7-6D5C0DB8DAFF.png

P.s. Werte aktuell -.-