Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Ausfall aller Dienste in München vom 15.07. Abend bis 16.07. Morgen aufgrund geplanter Infrastrukturarbeiten. 

 

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

LTE fast nie verfügbar
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem. 

 

1. Netzabdeckung LTE laut Vodafon an einem bestimmten Ort zu 100% verfügbar. 

2. Die Realtität ist, daß LTE an diesem Ort nie verfügbar ist, egal ob in oder vor dem Gebäude.

3. Immer wenn das Smartphone neu gestartet wird, ist LTE voll funktionsfähig. 

4. Nach wenigen Sekunden bricht LTE dann wieder ab und es geht nur sehr langsam weiter.

 

Diesen Vorgang kann ich beliebig oft wiederholen. Es passiert immer das Gleiche.

Smartphone: Huawai Mate 20 X

Software Aktuell: 10.0.0.194 (C432E6R1P7)

Android 10

6GB RAM

128 GB Speicher (97,38 GB frei)

Ich verstehe das nicht. 

Wie gesagt. Netzabdeckung ist laut Vodafone an diesem Ort 100%...

 

MfG

Thomas Reichl

P.S. ich habe die Karte übrigens auch mit einem anderen Smartphone getetstet. Genau das Gleiche...

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi @TommyR,

 

wenn Du uns jetzt noch die PLZ und eine Straße nennst, schauen wir mal nach.

 

So ganz ohne Angabe wird Dir hier niemand helfen können. Smiley (zwinkernd)

 

Die diversen Punkte habe ich mal aus dem Betreff entfernt. Tastatur defekt oder Absicht?

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen