abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Verbindung Probleme
eli_Baden
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Seit ca 2 Wochen habe ich mit meinem Gigacube praktisch keine Internetverbindung mehr ( höchstens 20 kb/s).

Die Funkzelle 10810 ist vermutlich komplett ausgebucht.

Bitte um schnellstmögliche behebung des Problems.

 

Mit freundlichen grüßen

ein generfter Vodafone Kunde

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eli_Baden,

 

kannst Du bitte eine Postleitzahl mit Straße ohne Hausnummer dazu posten, damit wir es uns ansehen können? Allein mit der Funkzellen Nummer kommen wir hier nicht weiter.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eli_Baden,

 

kannst Du bitte eine Postleitzahl mit Straße ohne Hausnummer dazu posten, damit wir es uns ansehen können? Allein mit der Funkzellen Nummer kommen wir hier nicht weiter.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
eli_Baden
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Hat sich soweit erledigt. Die Störung am Sender wurde am 20.10. beseitigt.

Danke.

Grüße Eli

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eli_Baden,

 

alles klar, das freut mich.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
eli_Baden
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Zu früh Gefreut.

Habe seit Heute wieder die selben Probleme.

Im Thread "Keine Datenübertragung 7973x" konnte der Admin akoch

kurzfristig für besserung sorgen.

 

Plz bereich ist 79737.

Sendemast steht in Jungholz.

Grüße Eli

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eli_Baden,

 

dann poste doch bitte einmal die Straße in der Du bist, damit ich das richtig ansehen kann.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
eli_Baden
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Die Straße ist Atdorf in Herrischried 79737.

Grüße Eli

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eli_Baden,

 

an der Adresse sind aktuell noch Wartungsarbeiten, diese sollen am 29.10. gegen 17 Uhr beendet sein.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
eli_Baden
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Immer noch kein Internet.

Muss für jede E-Mail ca 5 Km bis zum nächsten offenen Wlan fahren.

Das beste Netz .............................................................

So, habe mich noch mal (notgedrungen) ins Auto gesetzt, und habe meine Geschäfts E-Mails abgeholt.

 

Habe dabei eine, in der Welt unverschämtesten, Antworten auf meine Beschwerde in der Vodafone App bezüglich der nicht funktionierenden Datenverbindung im Vodafone Netz erhalten.

Jetzt seid ihr, von Vodafone doch allen ernstens im Stand und gebt mir aufgrund meiner Meldung "Kein Internet", für die nächsten 24 h ein Extravolumen an Datenübertragung. Kann mir dann wenigsten einer von Euch erklären, wie ich dieses super tolle Datenvolumen ohne Datenverbindung, bitteschön nutzen soll !?!?!?!? Smiley (wütend)