abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Störung in Zeuthen 15738 und Eichwalde sowie Schulzendorf
LaKu24
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit Tagen gibt es kein mobiles Internet im Bereich 15738 Zeuthen, Delmenhorster Straße.

Maximal ist Edge oder HSCD möglich, aber auch nur temporär. Problem tritt mit verschiedenen Geräten und unterschiedlichen verträgen auf. Red, GigaCube etc.

Ob ein Zusammenhang mit der seit Tagen bestehenden Störung in Königs Wusterhausen besteht ist unbekannt.

Es wird hier langsam Zeit, dass etwas seitens Vodafone passiert!

Bitte PN wegen evtl. Sammelklage und Rechnungskürzung gegen Vodafone. So geht es nicht weiter!

 

@@User akoch, der Thread bleibt bitte offen und wird nicht wieder geschlossen! Danke.

 

Danke

Lars Kuhnert

3 Antworten 3
MisterTeee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, dem schließe ich mich gerne für Wildau an. Auf der offiziellen Netzabdeckungskarte wird für Zeuthen und Wildau mit max. 100 Werbung gemacht. Geht ja jetzt auch schon gut fast 2 Wochen der Mist. Denke wird Zeit für eine Klage wegen xxx, irreführende Werbung etc.

Hoffe der Thread bleibt hier offen.

Schreib hier jetzt auch nur, um für den späteren Fall einen Beweis für meinen Anwalt zu haben.


@MisterTeee  schrieb:

Schreib hier jetzt auch nur, um für den späteren Fall einen Beweis für meinen Anwalt zu haben.


 

was für einen rechtskräftigen Beweis soll denn ein Post in einem Kundenforum bringen? 

Dazu gibt es doch schon ein Thema:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/BXx260-15712-K%C3%B6nigs-Wusterhausen-...

Bitte dort weitermachen.

Hier wieder zu

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!