abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

LTE Signal zu schwach in Falkensee
diro56
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hab seid Tagen ein sehr schwaches LTE Signal,drinnen und draußen.Obwohl der nächste Mobilfunkmast nur 300 Meter Luftlinie von mir entfernt ist.Und das nennt sich LTE Max ?

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi diro56,

 

entschuldige die späte Rückmeldung.

Bitte gib mir genaue Angaben, Straße/PLZ, da es in Falkensee mehrere Stationen gibt.

So kann ich keine genauen Aussagen treffen, außer das ich so erst mal nichts an Einschränkungen sehe.

Ist es denn wirklich nur der Empfangspegel? Funktioniert denn die Onlineverbindung oder zu langsam oder überhaupt nicht möglich?

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!