abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Sendemast ausgefallen
stepbauer72
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 

 

in der Umgebung ist der LTE Sendemast ausgefallen, bitte um Störungsbeseitigung.

3 Antworten 3
Mokona
Datenguru
Datenguru

@stepbauer72  schrieb:

Hallo 

 

in der Umgebung ist der LTE Sendemast ausgefallen, bitte um Störungsbeseitigung.


Diese Informationsdichte ist phänomenal..../ironie off

 

Spaß beiseite, du schreibst leider weder in welcher Region der Mast sich befindet noch andere Angaben die bei der Beseitigung helfen würden.

Das liest sich so als würdest du beim ADAC anrufen weil du auf der Autobahn eine Panne hast und den Leuten, auf die Frage wo du bist, sagst "In Deutschland auf der Autobahn" und dann auflegst.

Ich wollte nur nicht direkt hier meine Adresse reinschreiben das der LTE empfang weg ist.

Es ist Postleitzahl 27777 Ort Ganderkesee 

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stepbauer72,

 

ich kann dort in Ganderkesee keine Störungen entdecken, wie sieht es denn heute bei Dir aus?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!