abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Netzstörung in 45768 Marl
Comixx76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Downloadgeschwindigkeit liegt den ganzen Tag schon unter 0,62 Mbps der Upload hingegen ist sehr gut und liegt bei 20,55 Mbps.. Ist von diesen Probleme bekannt ? Wir haben schon verschiedene Geräte hier ausprobiert..

LG Rene 

7 Antworten 7
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Comixx76!

 

wenn du möchtest, schauen wir uns die aktuelle Mobilfunkversorgung gerne an. Nenne mir dafür bitte die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer!

 

Viele Grüße, T-Jay^tjh

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Comixx76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja gerne,

Barbarastrasse in 45768 Marl .

Hier haben eigentlich alle das problem die bei Vodafone sind. Heute schon aus meine Bekanntenkreis erfahren .

LG 

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Comixx76,

 

Einschränkungen sind vor Ort nicht gemeldet. Das sieht vor Ort nach einer Überlast aus.

In welchem Netzmodus bist Du eingebucht (2G/4G/5G) und seit wann gibt es diese Einschränkungen? Ist das Fehlerbild ausserhalb verschwunden?

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Comixx76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also wir sind in 4G unterwegs .Aber auch ausserhalb tut sich leider nichts.

Wir alleine hier im Haus haben 3 Vodafone Geräte und haben alle das Problem.

Selbst wenn ich mich knapp 2 Kilometer von meiner Wohnung mich entferne .

LG 

@Comixx76 

Dort gab es in der Tat Einschränkungen.

Sollte seit heute Nacht wieder ok sein oder?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Comixx76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

Ja in der Tat war es heute nacht für knapp eine Stunde gut.

Doch das problem ist seit dem weiter Bestand .

Down ist ganz schlecht und Up ist wieder ok.

Das Problem was ich damit einfach habe ist, das ich so nicht Arbeiten kann .

Ich kann so an keine Meetings teilnehmen.

LG 

 

@Comixx76 

Danke.

Ja sieht so aus als ob es noch nicht behoben ist.

Sind dran.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!