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Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2019 03:46
bevor ich nachher zur Arbeit muss, möchte ich eine erneute Limitierung (Flaschenhals?) bekannt geben. Beginn in dieser Nacht. Vor Mitternacht keine Probleme, aktuell um 03.40 Uhr nur 3,44 Mbps Down und 0,49 Mbps Up. Das sollte um diese Uhrzeit ja nicht an der Auslastung liegen. Mal wieder das gleiche Problem? Das scheint sich in regelmäßigen Abständen immer wieder zu regenerieren. Vielleicht bekommst Du das wieder in den Griff? Wäre toll.
Vielen Dank und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.09.2019 09:21
Ich kann dich evtl. beruhigen.
Die letzte Limitierung ist nicht das Problem.
Wegen einer Kabelstörung sind dort viele Stationen (auch deine) ausgefallen.
Dolltest auch eine andere Cell ID haben.
Deswegen bist du wohl auf einer anderen weiten Station die natürlich durch den Ausfall am Limit ist.
Evtl. solltest du mal Lotto spielen. Soviel Glück kann doch keiner haben.
Die Entstörung läuft noch mit Hochdruck.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 19.09.2019 09:21
Ich kann dich evtl. beruhigen.
Die letzte Limitierung ist nicht das Problem.
Wegen einer Kabelstörung sind dort viele Stationen (auch deine) ausgefallen.
Dolltest auch eine andere Cell ID haben.
Deswegen bist du wohl auf einer anderen weiten Station die natürlich durch den Ausfall am Limit ist.
Evtl. solltest du mal Lotto spielen. Soviel Glück kann doch keiner haben.
Die Entstörung läuft noch mit Hochdruck.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 19.09.2019 10:53
danke für die Rückmeldung.
Übrigens Lotto spiele ich sogar, habe aber diesbezüglich genauso viel Glück.
Warte auf Deine Info, wenn die Probleme behoben sind.
am 19.09.2019 19:57
seit ca. einer halben Stunde funktioniert wieder alles. Das war ja ein ganztägiger Komplettausfall. Hoffentlich kommt dies nicht häufiger vor. Mal schauen, wie bald ich mich hier wieder melden muss.
Danke nochmal für die Rückinformation.
am 20.09.2019 08:35
Ja, wurde behoben:
"Die Spleissarbeiten sind seit 20:15 Uhr abgeschlossen"
Da gelöst und wieder on Air > hier dann zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!