abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE, Keine Verbindung zu Path of Exile Server
takasi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann mich seit 2 Wochen nicht mehr bei Path of Exile einloggen. Nach einem Simswap zu einem anderen Anbieter funktioniert es ohne Probleme. So ein ähnliches Problem "Thread" gab es schon einmal von dem ich auch betroffen war, wobei ich diesmal ohne Probleme auf die Website zugreifen kann. Habe hier noch die Verbindungshistorie falls das irgendwie weiterhilft.

Mehr anzeigen
42621a89b3131cbf1ee5886c480c9d7e



3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo takasi,

 

verstehe ich das richtig, Du hast jetzt einen Vertrag woanders und es funktioniert wieder? Gibt es denn noch einen Vodafone Vertrag von Dir, womit es nicht funktioniert? Oder habe ich Dich missverstanden?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
takasi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es gibt einen Vodafone Vertrag von mir mit dem es nicht funktioniert. Das mit dem anderen Anbieter habe ich nur probiert um zu wissen ob es an meinem Router oder Pc liegt.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo takasi,

 

dann schick mir doch bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kennwort, dann schaue ich mir das genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!