Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

LTE Geschwindigkeit/Mobile Daten Grottenschlecht
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Mobilen Daten. Es war am Anfang alles super, 70/80 MBits und alles hat immer geklappt ( Kunde seit über 2 Jahren!)

Nun habe ich seit 2 Monaten das Problem, dass mein Netz derart schlecht ist, dass ich es kaum mehr benutzen kann, es sind maximal 2-3k  MBits möglich! Das ist eine Frechheit, wenn Leute neben mir sitzen mit einem Telek. Anschluss mit 110k MBits, welche weniger zahlen und ja - ich hatte noch 17GB Datenvolumen! 

Das ist seit Monaten so und da ich das Internet mittlerweile auch für die Uni nutzen muss, muss sich das schnell wieder ändern. Es wurde kein Gerät oder sonstige so gewechselt, nach wie vor auf einem IPhone XS mit neuster Software etc pp. Neustart alles schon durchgeführt, es bleibt alles langdsm. 

 

Sollte sich nichts ändern, muss der Vertrag aufgelöst werden, da ich an das Internet sowohl auf der Arbeit als auch für die Uni drauf angewiesen bin! 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Niklas

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

@niksrw 

Danke für dein Feedback.

Es wäre aber dann wohl unter der richtigen Rubrik (Feedback) besser aufgehoben.

Oder erwartest du hier Hilfe oder Unterstützung?

Dann sind natürlich weitere Infos von deiner Seite notwendig.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Selbstredend war das kein Feedback und natürlich benötigt man Hilfe, wenn man durch seinen „Premiumdienstleister“ Probleme hat obwohl man auch Premium zahlt und nicht ein mal eine Support Telefonnummer erhält!

Mehr anzeigen
SuperUser

Die Support Telefonnummer lautet 1212 (0800 172 1212).

Falls du hier Hilfe benötigst, warte ich auf die notwendigen Daten:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/Wie-poste-ich-eine-St%C3%B6rung/td-p/8...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen