abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

LTE Ausbau 80939 München
shrecady
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ich habe eine Frage und zwar wie es mit dem LTE Ausbau an meinem Standort geht ( Ingolstädter Str 240 80939 München steht ) ich habe zwar 4g Internet ist dennoch max. 6 MB Download im gebeude direkt neben dem Fenster
3 Antworten 3
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

Prüfe die Adresse mal in der Netzabdeckungskarte dort wird dir ein evtl. geplanter Ausbau angezeigt.

 

Grüße

Nico

shrecady
Daten-Fan
Daten-Fan
Ja hab ich schon da stand bis vor kurzem noch Ausbau iwie lte 800 jz steht dort nichts mehr gibt allerdings keinen spürbaren Unterschied
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo shrecady,

 

ein weiterer Ausbau ist für die nächsten 3 Monate nicht geplant, allerdings ist bei der von Dir genannten Adresse LTE 800 vorhanden.

 

Viele Grüße

TinaG (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!