abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE/4G/5G zu langsam
Vasco1991
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

PLZ: 65527

Lenzhahner Weg

Mein LTE ist zu langsam, wenn es mal gut läuft komme ich auf 17Mbits/s bei 5G waren es ganze 10Mbits

 

Ist schon immer so, Neustart und Handywechsel haben nichts gebracht.

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ciao Vasco1991. Die Hausnummer spielt beim Lenzhahner Weg eine wichtige Rolle bei der Höhe der Geschwindigkeit, da die Straße sehr lang ist. Entsprechend verändert sich die Entfernung zur Sendeanlage FXL050. In welcher Hausnummer wohnst Du? (Per PN geht die Info auch, wenn sie nicht öffentlich gemacht werden soll) Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!