Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

LTE - 29229 Celle
Daten-Fan

Moin zusammen,

 

habe mir drei Monate zum testen gegeben und muss sagen: Unterirdisch!

Nicht einmal in der kompletten Zeit nur Ansatzweise eine vernünftige Verbindung über mobile Daten!

2- im besten Falle 10Mbit möglich.

Der Wechsel vom anderen Anbieter sollte eigentlich mindestens die gleiche Leistung bringen. (duchschnittliche 100MBit). Fehlanzeige. Auch nach mehreren Telefonaten keine Besserung

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo xeltic,

 

 

kannst Du bitte noch eine Straße angeben!?

Laut PLZ sitzt Du zwischen 2 Bereichen und wenn ich rein nach der PLZ gehe, buchst Du bei HXLA21C ein.

Dort sind bei geringer Last max. 11 Mbit/s möglich, bei hoher Last ca. 3 Mbit/s.

Das würde zumindest mit Deinen Werten passen.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Danke für die Information. Die Straße lautet ostlandweg 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo xeltic,

 

ich habe mir die Adresse angesehen und eigentlich sieht es gut aus dort, einmal von der Versorgung und es sind auch keine Störungen dort.

 

Hier müsste eine Geschwindigkeit von ca. 15,5 Mbit/s bei mittlerer Auslastung möglich sein, die Auslastung der Station ist auch eher niedrig.

 

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen