abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE - 29229 Celle
xeltic
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin zusammen,

 

habe mir drei Monate zum testen gegeben und muss sagen: Unterirdisch!

Nicht einmal in der kompletten Zeit nur Ansatzweise eine vernünftige Verbindung über mobile Daten!

2- im besten Falle 10Mbit möglich.

Der Wechsel vom anderen Anbieter sollte eigentlich mindestens die gleiche Leistung bringen. (duchschnittliche 100MBit). Fehlanzeige. Auch nach mehreren Telefonaten keine Besserung

3 Antworten 3
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xeltic,

 

 

kannst Du bitte noch eine Straße angeben!?

Laut PLZ sitzt Du zwischen 2 Bereichen und wenn ich rein nach der PLZ gehe, buchst Du bei HXLA21C ein.

Dort sind bei geringer Last max. 11 Mbit/s möglich, bei hoher Last ca. 3 Mbit/s.

Das würde zumindest mit Deinen Werten passen.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Information. Die Straße lautet ostlandweg 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xeltic,

 

ich habe mir die Adresse angesehen und eigentlich sieht es gut aus dort, einmal von der Versorgung und es sind auch keine Störungen dort.

 

Hier müsste eine Geschwindigkeit von ca. 15,5 Mbit/s bei mittlerer Auslastung möglich sein, die Auslastung der Station ist auch eher niedrig.

 

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!