Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

LTE übel langsam
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich bin wirklich sowas von frustriert ich habschon seit Jahren für LTE und bekomme die meiste
Zeit weniger wie ich bei isdn hatte und das waren 64 kbit/s. Teilweise habe ich hier im schlimmsten Fall

10kbit/s. Nachts wenn jeder schläft dann hab ich 21Mbit/s aber von morgens ab 8 uhr bis 24 uhr Schwankungen
von 10kbit/s bis max 2Mbit/s.
Mein Problem ist auch das ich wegen Covid 19 von zuhause arbeiten soll, und das ist echt schwierig teilweise brechen mir Online meetings zusammen und downloads daueren ewig. Eigentlich hab ich keine Lust Nachschichten einzulegen.

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo stockie,

 

ich würde das gerne überprüfen, aber so ganz ohne Angaben geht das leider nicht, da wir hier keinerlei Daten des User sehen.

 

Bitte poste doch dazu eine Postleitzahl und eine Straße ohne Hausnummer, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen