abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kreis Unna/ Dortmund- Keine Mobile Daten/ teilweise auch kein Netz
mademyway
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit heute morgen (17.06.2021) habe ich auf meinem Smartphone keine mobilen Daten mehr.

Zeitweise auch keinen Empfang. Wenn nur einen Balken...

Smartphone wurde schon mehrfach neu gestartet. Eine Störung liegt laut Störungsfinder nicht vor.

Standort: Dortmund/ Kreis Unna

 

 

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mademyway,

 

kannst Du bitte eine Postleitzahl und Straße ohne Hausnummer posten, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Am Kapellenufer, 44289 Dortmund + An der Wethmarheide, 44536 Lünen

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mademyway,

 

vielen Dank, in Dortmund an der Adresse ist keine Störung weit und breit zu sehen.

 

Allerdings in Lünen haben wir seit heute einen Ausfall der Basisstation, die Dich leider betrifft. Da steht auch noch nicht, wie lange es dauert.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!