TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2020 19:33
Hallo liebe Community
Hab seit geraumer Zeit ein recht großes Problem mit meinen Mobilen Daten...
Hatte eigentlich stets eine positive Einstellung gegenüber Vodafon, habe aber mittlerweile Bedenken...
Seit ich meinen Vertrag habe war mein internet stets zuverlässig und fast überall mit 4G wunderbar ausgestattet, seit einigen wochen allerdings habe ich immerwieder Internetprobleme, keine Verbinung, kein Nachrichten Ein- und Ausgang sowie keinerlei Video-/Musikstreams - Trotz konstantem Netz und 4G!!
Ist euch so ein Problem bekannt? kann mir jemand weiterhelfen?
Habe die aktuellste Software-Version, Android 10, etc
mein Handy ist gerademal ein Jahr alt, habe das LG G8s ThinQ.
Bitte um Hilfe 🙂
Mit freundlichen grüßen,
Karl Späth
am 23.09.2020 12:12
Hallo Karleey,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Bitte schreib mir dazu die Postleitzahl, und den Straßennamen ohne Hausnummer.
Haben Dir andere Vodafone Teilnehmer an Deinem Standort von ähnlichen Problemen berichtet?
Viele Grüße
Leee
am 23.09.2020 12:26
@Leee schrieb:Hallo Karleey,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Bitte schreib mir dazu die Postleitzahl, und den Straßennamen ohne Hausnummer.
Haben Dir andere Vodafone Teilnehmer an Deinem Standort von ähnlichen Problemen berichtet?
Viele Grüße
Leee
Hallo Leee,
habe bislang von keinem anderen gehört dass sie hier in der umgebung probleme haben, grundlegend gesehn, treten die probleme nicht nur hier auf, sondern gerade wenn ich unterwegs bin...
77761 Schiltach
Spitalstraße
Grüße 🙂
am 25.09.2020 14:14
Hallo Karleey,
danke erst einmal für die Angaben, an der Adresse sind keine Störungen bekannt, was mich auch nicht wundert, da Du ja schreibst, Du hast es eher unterwegs und kennst keinen Teilnehmer, der auch solche Probleme hat.
Schick mir doch bitte per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, vielleicht finde ich heraus was da nicht in Ordnung ist.
Viele Grüße
TinaG