abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Konferenzschaltung nicht möglich
Marikos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich möchte auf meinem iPhone gerne die Funktion der Konferenz nutzen. Diese funktioniert jedoch leider nicht.

 

Nachdem ich den 2. Teilnehmer hinzufüge bricht die Verbindung ab.

 

Freue mich auf Hilfe.

 

Grüße

8 Antworten 8
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

Weiß eigentlich jemand wie viele Teilnehmer max. zu einer Konferenz hinzugefügt werden können?

 

Grüße

Nico

Marikos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo könnte mir bitte jemand helfen? Danke

@Marikosbist du im 4G Netz bzw. machst du VoLTE oder im 2G/ 3G Netz, wenn das Problem auftritt? ISt das Problem standortab- oder unabhänig, d. h. funktioniert es einige km weiter oder auch nicht?

 

Grüße

Nico

Marikos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich glaube es ist eine grundlegende EInstellung und die Funktion muss freigeschaltet werden. War bei meinem alten Anbieter o2 auch so.

 

Grüße

Marikos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

kann mir jemand sagen wieso sich bei diesem Thema kein Moderator einschaltet?

 

 

Grüße

 

@Marikosnormalerweise muss diese Funktion nicht extra freigeschaltet werden. Hast du denn mal meine Tips ausprobiert? Ansonsten musst du eben aufs @CommunityTeam warten.

 

Viele Grüße

Nico

Marikos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke dir!

 

Wie gesagt, bei meinem letzten Anbieter o2 musste die Funktion aus irgendeinem Grund auch erst aktiviert werden. Dachte das könnte hier auch der Fall sein Habe auch schon etwas in die Richtung hier im Forum gelesen.

 

Ich bin meistens im 4G Netz. Sobald ich beide Teilnehmer in der Leitung habe und auf "Konferenz" klicke bricht die Verbindung ab.

 

@CommunityTeam please help!

 

Danke!

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marikos,

 

ich kann mir Deine Daten gerne mal anschauen, zur Nutzung einer Konferenz Schaltung muss bei uns nichts freigeschaltet werden. Schick mir doch bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!