TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2021 10:38
Hallo,
ich möchte auf meinem iPhone gerne die Funktion der Konferenz nutzen. Diese funktioniert jedoch leider nicht.
Nachdem ich den 2. Teilnehmer hinzufüge bricht die Verbindung ab.
Freue mich auf Hilfe.
Grüße
am 18.01.2021 09:04
Weiß eigentlich jemand wie viele Teilnehmer max. zu einer Konferenz hinzugefügt werden können?
Grüße
Nico
am 27.01.2021 15:33
Hallo könnte mir bitte jemand helfen? Danke
am 28.01.2021 09:15
@Marikosbist du im 4G Netz bzw. machst du VoLTE oder im 2G/ 3G Netz, wenn das Problem auftritt? ISt das Problem standortab- oder unabhänig, d. h. funktioniert es einige km weiter oder auch nicht?
Grüße
Nico
am 29.01.2021 12:15
Ich glaube es ist eine grundlegende EInstellung und die Funktion muss freigeschaltet werden. War bei meinem alten Anbieter o2 auch so.
Grüße
am 01.02.2021 16:56
Hallo,
kann mir jemand sagen wieso sich bei diesem Thema kein Moderator einschaltet?
Grüße
am 02.02.2021 07:50
@Marikosnormalerweise muss diese Funktion nicht extra freigeschaltet werden. Hast du denn mal meine Tips ausprobiert? Ansonsten musst du eben aufs @CommunityTeam warten.
Viele Grüße
Nico
am 02.02.2021 10:01
Danke dir!
Wie gesagt, bei meinem letzten Anbieter o2 musste die Funktion aus irgendeinem Grund auch erst aktiviert werden. Dachte das könnte hier auch der Fall sein Habe auch schon etwas in die Richtung hier im Forum gelesen.
Ich bin meistens im 4G Netz. Sobald ich beide Teilnehmer in der Leitung habe und auf "Konferenz" klicke bricht die Verbindung ab.
@CommunityTeam please help!
Danke!
07.02.2021 14:44 - bearbeitet 07.02.2021 14:46
Hallo Marikos,
ich kann mir Deine Daten gerne mal anschauen, zur Nutzung einer Konferenz Schaltung muss bei uns nichts freigeschaltet werden. Schick mir doch bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.
Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi