abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kleiner Telefonie und Mobile Daten 15741 Bestensee
Waldhueter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Wir haben seit einigen Tagen Probleme mit der Telefonie und den Mobilen Daten hier in 15741 Bestensee Mozartstr. 

Die mobilen Daten funktionieren nicht, es wird zwar 4g angezeigt aber in allen Programmen heißt es ich bin Offline.

Die Telefonie kann man auch vergessen. Oftmals gibt es keinen Verbindungsaufbau und wenn doch, dann ist die Sprachqualität miserabel.

Wir haben die Probleme bei mehreren in der Familie, egal ob CallYa oder Vertrag. Auch ob im oder außerhalb eines Gebäudes macht keinen Unterschied.

Immer dann, wenn wir in der Zelle 2809859 eingewählt sind. Sobald wir in einer anderen Zelle sind, geht alles wunderbar.

 

Vielleicht kann das bitte Mal geprüft werden.

Vielen Dank.

 

 

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Waldhueter,

 

ich habe mir die Adresse angesehen, aber hier keine Störung oder ähnliches gefunden.

 

Schickst Du mir bitte hierzu eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

Interessanter Weise funktioniert es seit Montag auch wieder. Also der Tag, nachdem ich den Beitrag verfasst habe.

Danke trotzdem für das Hin k ja dann gern zur.

Liebe Grüße Waldhueter