Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Keine mobilen Daten
GELÖST
Gehe zu Lösung
Ex-Moderator

Hallo EU2,

 

schade, dass es nicht mit der neuen Karte funktioniert. Sende mir per PN (klick mich):

  • Deine Mobilfunknummer
  • Kundenkennwort
  • Beispiel mit Angabe von Datum, Uhrzeit und genauer Anschrift

Ich werde das dann genauer prüfen lassen.

 

Gruß Kai 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Danke für die PN, ich habe Dir gerade geantwortet.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
EU2 Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

War nicht einfach, Problem ist gelöst, alles geht wieder wie es soll, ein Dank an den Moderator.

 

Ich hatte einen Standard-Callya-Tarif, das funktionierte erst gut. Dann die Probleme, seit Tagen werden keine mobilen Daten  übertragen. Über Technik nichts zu machen. Geklappt hat es dann, als ich die "Callya Flex" Applikation aufs Smartphone geladen habe und nochmal einen Callya Flex Tarif buchte. Das ging problemlos durch und zack waren die mobilen Daten plötzlich wieder da.

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo EU2,

 

lieben Dank für das Feedback an die Community.

 

Das Thema ist gelöst daher schließe ich den Thread an dieser Stelle.

 

Gruß Kai

 

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen