abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine mobilen Daten
EU2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PLZ 74219 / Möckmühl, war allerdings heute in PLZ 74177, dort genau dasselbe Problem.

Seit heute 11.8. Mittag keine mobilen Daten. Telefonie über Mobilfunk geht aber problemlos, kan anrufen und angerufen werden.

Anzeige 4G mit vollem Pegel für eine Sekunde, dann eine Sekunde später Pegel Null und wieder voll. Es "pulsiert", ohne dass Daten fliessen. Schon probiert:

- SIM-Karte in ein anderes handy eingesetzt, dort exakt dasselbe Problem.

- Auf Netzbetreiberupdates geprüft, alle Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Keine Verbesserung.

13 Antworten 13
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EU2,

 

schade, dass es nicht mit der neuen Karte funktioniert. Sende mir per PN (klick mich):

  • Deine Mobilfunknummer
  • Kundenkennwort
  • Beispiel mit Angabe von Datum, Uhrzeit und genauer Anschrift

Ich werde das dann genauer prüfen lassen.

 

Gruß Kai 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für die PN, ich habe Dir gerade geantwortet.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
EU2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

War nicht einfach, Problem ist gelöst, alles geht wieder wie es soll, ein Dank an den Moderator.

 

Ich hatte einen Standard-Callya-Tarif, das funktionierte erst gut. Dann die Probleme, seit Tagen werden keine mobilen Daten  übertragen. Über Technik nichts zu machen. Geklappt hat es dann, als ich die "Callya Flex" Applikation aufs Smartphone geladen habe und nochmal einen Callya Flex Tarif buchte. Das ging problemlos durch und zack waren die mobilen Daten plötzlich wieder da.

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EU2,

 

lieben Dank für das Feedback an die Community.

 

Das Thema ist gelöst daher schließe ich den Thread an dieser Stelle.

 

Gruß Kai

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!