abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine mobilen Daten
loshabos
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe eine Datencard für den Cube. Nachdem ich diese nach 2 Monaten Nichtnutzung wieder in Betrieb nehmen will, findet sie zwar das Mobilfunknetz, jedoch ohne das die mobilen Daten genutzt werden können. Habe die Karte bereits in verschiedenen anderen Geräten versucht zu benutzen - ebenfalls erfolglos. Woran liegt dies?

 

Viele Grüße

 

loshabos

 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo loshabos,

 

willkommen hier in der Community.

 

Das prüfe ich gern für Dich, wenn Du mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!