Antworten
Highlighted
Daten-Fan

Keine mobilen Daten

Hallo,

 

ich habe eine Datencard für den Cube. Nachdem ich diese nach 2 Monaten Nichtnutzung wieder in Betrieb nehmen will, findet sie zwar das Mobilfunknetz, jedoch ohne das die mobilen Daten genutzt werden können. Habe die Karte bereits in verschiedenen anderen Geräten versucht zu benutzen - ebenfalls erfolglos. Woran liegt dies?

 

Viele Grüße

 

loshabos

 

Moderatorin

Re: Keine mobilen Daten

[ Editiert ]

Hallo loshabos,

 

willkommen hier in der Community.

 

Das prüfe ich gern für Dich, wenn Du mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf