TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2021 10:01
Guten Morgen.
Leider empfange ich seit Montag morgen keine mobilen Daten mehr. In der App ist eine Störung ersichtlich mit dem Hinweis, dass diese bis zum 10.04. behoben wird. Leider tut sich nichts..
Danke für die Prüfung!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.04.2021 11:08
@akochja, ich habe zur Sicherheit nachgesehen. Schonmal gut zu Wissen, dass es nicht an den Masten liegt. Anhand der Störungsmeldung in der App bin ich Fest davon ausgegangen. Danke für die Hilfe!
16.04.2021 11:11 - bearbeitet 16.04.2021 11:12
Also waren die nicht aktiviert und nach Aktivierung jetzt Anzeige 4G/LTE und es klappt?
Weil du es jetzt als gelöst markiert hast.
Kein Problem (wird irgendwie manchmal von alleine deaktiviert).
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!