abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine mobilen Daten seit 5 Tagen Raum Plettenberg
IsabellBl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen.

 

Leider empfange ich seit Montag morgen keine mobilen Daten mehr. In der App ist eine Störung ersichtlich mit dem Hinweis, dass diese bis zum 10.04. behoben wird. Leider tut sich nichts..

 

Danke für die Prüfung!

11 Antworten 11

@akochja, ich habe zur Sicherheit nachgesehen. Schonmal gut zu Wissen, dass es nicht an den Masten liegt. Anhand der Störungsmeldung in der App bin ich Fest davon ausgegangen. Danke für die Hilfe!

@IsabellBl 

Also waren die nicht aktiviert und nach Aktivierung jetzt Anzeige 4G/LTE und es klappt?

Weil du es jetzt als gelöst markiert hast.

Kein Problem (wird irgendwie manchmal von alleine deaktiviert).

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!