TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2021 10:01
Guten Morgen.
Leider empfange ich seit Montag morgen keine mobilen Daten mehr. In der App ist eine Störung ersichtlich mit dem Hinweis, dass diese bis zum 10.04. behoben wird. Leider tut sich nichts..
Danke für die Prüfung!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.04.2021 11:06
Wie gesagt laufen die Stationen.
Du hast es hoffentlich auch wirklich nachgeschaut mit den Mobilen Daten (bitte noch mal nachschauen).
Wenn der Fehler auch in einem anderen Mobile besteht kann es eigentlich nur an der SIM liegen.
Evtl. wurde es auch im System deaktiviert.
Dann muss die Hotline / MOD mal schauen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.04.2021 10:03
PLZ/Ort/Straße?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.04.2021 10:04
58840 Plettenberg ganzer Ort. Ich bin seitdem nicht außerhalb gewesen.
am 16.04.2021 10:18
@IsabellBlnur zur Sicherheit. Gib bitte mal noch eine Straße ohne Haus-Nr. an.
Vielen Dank und Grüße
Nico
am 16.04.2021 10:36
@nhnh18Halsweg
16.04.2021 10:48 - bearbeitet 16.04.2021 10:48
Die beiden in Frage kommenden LTE Stationen laufen aber dort ohne Einschränkungen.
Haben andere auch dort Probleme?
Gehts woanders?
Telefonie geht aber?
Netzanzeige im Display?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.04.2021 10:56
@akoch Ich kenne ehrlich gesagt niemanden mit Mobilnetz Vodafone..
Die letzten 5 Tage habe ich Zuhause und auf der Arbeit (ebenfalls Plettenberg) verbracht. Außerhalb der Stadt war ich nicht. Mobile Daten waren zu keinem Zeitpunkt/Ort verfügbar.
Telefonie funktioniert, Netzanzeige ist vorhanden.
am 16.04.2021 10:59
Mobile Daten denn im Mobile aktiviert?
Wann denn für eine Anzeige? Nur Netzbalken oder auch Datenanzeige (E/3G/4G/H/LTE)?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.04.2021 11:02
@akochja, die mobilen Daten sind natürlich eingeschaltet. Angezeigt werden nur Netzbalken. Mehrfacher Neustart hat auch nichts verändert.
am 16.04.2021 11:06
Wie gesagt laufen die Stationen.
Du hast es hoffentlich auch wirklich nachgeschaut mit den Mobilen Daten (bitte noch mal nachschauen).
Wenn der Fehler auch in einem anderen Mobile besteht kann es eigentlich nur an der SIM liegen.
Evtl. wurde es auch im System deaktiviert.
Dann muss die Hotline / MOD mal schauen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!