abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine mobilen Daten in 86609 Donauwörth
Postfach_
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit mehreren Tagen überall im Gebiet Donauwörth keine mobilen Daten mehr möglich (Drinnen, draußen, an unterschiedlichen Orten u.a. Hbf)! Fährt man mit dem Auto oder Zug raus, ist die Verbindung nach einigen Minuten wieder möglich.

 

Liegt hier ein Ausfall oder eine Störung vor?!

2 Antworten 2
Mi86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Info ist das ein LTE Sender eine Störung hat. Vodafone hat aber nach eigener Aussage  keine Ahnung wie lange das dauert oder aber kein Interesse weitere Infos zu geben. Bei mir seit Freitag letzte Woche das Problem und solange ist es auch vodafone bekannt.

Grüsse

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Postfach_,

 

dort ist wirklich die Station ausgefallen, natürlich arbeiten die Kollegen daran, wir möchte auch das es bei Euch wieder funktioniert. Ein Enddatum kann ich leider noch nicht nennen

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!