abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Keine mobile Daten in 96050, 96123 und 96114 seit 24 Stunden
Jürgen_64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit gestern vormittag habe ich auf dem Display volle 4G Netzstärke, mobile Datenverbindung funktioniert aber trotzdem nicht. Alles möglich bereits probiert, Handy aus/an, APN-Daten neu eingetragen. Wann geht das Netz wieder, laut Hotline immer nur "wir arbeiten daran"...

4 Antworten 4
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jürgen_64,

 

bitte schau mal hier,

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Jürgen_64 

Bitte mal testen ob es jetzt wieder klappt und Feedback geben.

Danke

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo TinaG,

 

zum einen sind die Performanceprobleme mehr als geringfügig - es geht nämlich gar nichts, zum anderen ist Süddeutschland far away... - Im Ernst, wie lange soll die Störung noch dauern, wie gesagt mobiles Internet ist tot.

jap, aktuell (13:45) geht LTE