abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine mobile Daten auf dem Werksgelände der BASF Ludwigshafen-Nord
Zik67
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,. ich hatte immer Vollausschlag 3G was von MAsten innerhalb des Werkes kam, 4G nur ein Balken und dadurch ein ständiges hi-und herschalten zwischen 3G und 4G mit Telefonabbrüchen. Heute morgen das erste mal nach 2 Wochen wieder auf der Arbeit, geht 3G überhaupt nicht mehr!  4G wie gewonnt ein Balken von ausserhakb des Werksgeländes.  

kann sich da mal jemand darum kümmern?

Danke & Gruß Frank M.

5 Antworten 5
tonij
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich hab das schon am Freitag gepostet, bin Ecke Kreuzung Trichter und Ambulanzstrasse und seit Freitag überhaupt keine mobile Daten mehr, geht nicht mal eine WhattsAp durch, am Freitag hatte ich nicht mal Telefonnetz.

@tonij @Zik67

Da wackeln einige Stationen, bzw. sind ausgefallen weil ein Kran im Rifu gebaut ist:

SXU1G4
SXU1G1
SXUR88

Ist in Arbeit mit Z_INM04782767A

Kran-min(1).jpg

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Zik67 @tonij 

Die Stationen laufen seit 20.10. 5 Uhr wieder ohne Probleme.

Außer die SXU1G4. Die hing noch quer und läuft jetzt auch wieder nach meinem Reset.

Ich bin aber noch in der Klärung mit den Kollegen ob der Kran noch da steht.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
tonij
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also seit ca. 30 Minuten besteht wieder 3G Verbindung....

Mich würde interessieren, was das Problem mit dem Kran ist, rein intressenhalber.

Danke im Voraus

tonij

@tonij 

Dann hast du wohl jetzt wieder Verbindung mit der 3G Station die ich resettet hatte.

Der Kran ist wie beschrieben in der Rifustrecke gebaut.

Kann aber sein das der mittlerweile woanders steht, weil es ja seit vorgestern wieder ok ist.

Das ist noch in Klärung.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!