Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Keine ausgehenden Anrufe möglich.
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe eine Sony XZ1 Compact und Vodafone Callya Smartphone Special. Kann leider seit einer geraumen Zeit nichtmehr normal damit raus telefonieren. Der Anruf wird immer automatisch beendet. Anrufe empfangen ist jedoch noch möglich.Anrufe annehmen geht. An den Einstellungen sollte ich nix geändert haben.

 

Wie könnte ich das Problem beheben? Geheimzahlcode keine Ahnung ob ich eine Gehimzahl habe..

 

Grüße

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
SuperUser

Ich weiß jetzt nicht was du mit Geheimzahl meinst.

Evtl. das Kundenkennwort was dich evtl. ein Moderator fragen wird um deine Identität zu verifizieren?

 

Kannst du denn nie raustelefonieren und egal wo du dich aufhältst?

Egal zu welchem Ziel (Festnetz, Vdf Mobilnetz, DTAG Mobilnetz, etc.)

 

Egal in welcher Technologie du den Call aufbaust (4G,3G,2G im Display)?

 

Evtl. mal das Mobile auf 2G only stellen und testen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Es gibt so einen Code "#33#..." da brauch man eine Geheimzahl..

 

Ja genau, habe schon umgestellt aber ohne Erfolg!

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi psporting,

 

Du meinst sicher die Anrufsperren, also den Code dafür.

Dort wird immer der PIN2 angegeben, hast Du diesen nie geändert lautet dieser 0000.

Code zum löschen aller Anrufsperren lautet:

#330*0000#Sende-Taste.

Ansonsten ist der Tarif freigeschaltet, Guthaben drauf? Und welche Ansage bekommst Du, wenn Du eine Nummer anwählst?

 

Viele Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

es geht noch immer nicht.. Der Tarif ist defintiv frei!

 

Grüße

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo psporting,

 

 

das ist natürlich unschön.

Aber hier würde ich gerne genauer prüfen, daher sende mir bitte per PN Deine Rufnummer und das Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ist rausgegangen..

 

Danke

Mehr anzeigen