abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine ausgehenden Anrufe möglich.
psporting
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe eine Sony XZ1 Compact und Vodafone Callya Smartphone Special. Kann leider seit einer geraumen Zeit nichtmehr normal damit raus telefonieren. Der Anruf wird immer automatisch beendet. Anrufe empfangen ist jedoch noch möglich.Anrufe annehmen geht. An den Einstellungen sollte ich nix geändert haben.

 

Wie könnte ich das Problem beheben? Geheimzahlcode keine Ahnung ob ich eine Gehimzahl habe..

 

Grüße

13 Antworten 13
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Pierre2,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

Ich freue mich, dass es wieder funktioniert. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße!

 

mandy_fipi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich hab hier seit 3 Wochen das selbe Problem. Seit 1 Monat nutze ich CallYa Digital, Guthaben ist drauf und die erste Woche war telefonie noch möglich. Jetzt bricht bei ausgehenden Anrufen sofort alles ab ich höre ein Tut Tut Tut und das war's. Internet ist Ok. 
Sämtliche Tricks versucht, also 4G, 3G, 2G, Flugmodus, Aus - An, Sperrcodes etc. Telefonie auch nicht möglich wenn ich die Karte in ein anderes Gerät packe. Eingehende Anrufe funktionieren. 
Sogar neue Simkarte zugeschickt bekommen, Problem immer noch da! 
Ich bitte um Hilfe. 
Liebe Grüße 

Stephanie

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Steph_Anie83,

 

wir schauen mal näher rein,

 

Bitte sende mir dafür die betreffende Rufnummer per PN. Wir melden uns dann bei Dir

 

Lieber Gruß

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Steph_Anie83 ,

da Du noch nicht per PN geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass das Anliegen anderweitig gelöst wurde?

Viele Grüße,

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!