abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Keine ausgehenden Anrufe möglich.
psporting
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe eine Sony XZ1 Compact und Vodafone Callya Smartphone Special. Kann leider seit einer geraumen Zeit nichtmehr normal damit raus telefonieren. Der Anruf wird immer automatisch beendet. Anrufe empfangen ist jedoch noch möglich.Anrufe annehmen geht. An den Einstellungen sollte ich nix geändert haben.

 

Wie könnte ich das Problem beheben? Geheimzahlcode keine Ahnung ob ich eine Gehimzahl habe..

 

Grüße

13 Antworten 13
akoch
SuperUser
SuperUser

Ich weiß jetzt nicht was du mit Geheimzahl meinst.

Evtl. das Kundenkennwort was dich evtl. ein Moderator fragen wird um deine Identität zu verifizieren?

 

Kannst du denn nie raustelefonieren und egal wo du dich aufhältst?

Egal zu welchem Ziel (Festnetz, Vdf Mobilnetz, DTAG Mobilnetz, etc.)

 

Egal in welcher Technologie du den Call aufbaust (4G,3G,2G im Display)?

 

Evtl. mal das Mobile auf 2G only stellen und testen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Es gibt so einen Code "#33#..." da brauch man eine Geheimzahl..

 

Ja genau, habe schon umgestellt aber ohne Erfolg!

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi psporting,

 

Du meinst sicher die Anrufsperren, also den Code dafür.

Dort wird immer der PIN2 angegeben, hast Du diesen nie geändert lautet dieser 0000.

Code zum löschen aller Anrufsperren lautet:

#330*0000#Sende-Taste.

Ansonsten ist der Tarif freigeschaltet, Guthaben drauf? Und welche Ansage bekommst Du, wenn Du eine Nummer anwählst?

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

es geht noch immer nicht.. Der Tarif ist defintiv frei!

 

Grüße

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo psporting,

 

 

das ist natürlich unschön.

Aber hier würde ich gerne genauer prüfen, daher sende mir bitte per PN Deine Rufnummer und das Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ist rausgegangen..

 

Danke

Pierre2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
bei mir ist seit ca. Montag dem 14.10.19 genau dasselbe Problem ich kann Anrufe noch empfangen aber das wars auch. Ich kann keine ausgehenden Anrufe tätigen, es kommt immer nur die Kunden Information "Dass mein Anruf leider nicht durchgestellt werden konnte und ich mich an den Kundenservice wenden soll". Es geht auch keine Internetverbindung. Auf dem Display wird Vodafone.de angezeigt also bin ich verbunden das einzige was noch funktioniert der Abruf *100# und eingehende Anrufe. Geld ist drauf, mein Tarif schon seit ca. 29.09.19 gebucht..... Aber nix geht auf einem Schlag?!

Hab schon alles möglich versucht:
1. Handy getauscht
2. Anrufsperrung auszustellen mit dem Service-Code #33*Geheimzahl*11#
3. Netzeinstellung verändert auf nur GSM (4G,3G,2G)

Hat alles Nix geholfen, ich bin ratlos.

Bitte um ein schnelle Lösung.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Pierre2,

 

herzlich willkommen in unserer Community Smiley (fröhlich), wenn der Anlass auch schöner sein könnte.  Schick mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe.

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Pierre2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok vielen Dank das Sie mir jetzt helfen wollen. Aber ich hatte gestern auch einen eigenen Thread geöffnet wo mir nicht wirklich geholfen wurde. Darauf hin hab ich mir dann extra eine neue Callyakarte gekauft damit ich mit dem Support telefonieren kann, um endlich Herauszufinden was mit meiner Karte los ist. Ja, meine Karte geht wieder war ein kurzer Klick für die Mitarbeiterin. Was das Problem war schreib gleich in dem von mir geöffnetem Thread.

 

Grüße Pierre