Support:

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Antworten
Daten-Fan

Keine ausgehende Anrufe möglich - eingehende haben Freizeichen kommen aber nicht durch

Hallo,

 

seit gut einer Woche habe ich Probleme mit meinem Festnetz. Ich kann keine Anrufe tätigen und auch eingehende Anrufe kommen nicht durch. Dabei gibt es für den Anrufer immer ein Freizeichen. Ich habe nun auch schon ein anderes Telefon angeschlossen aber auch damit lässt sich nicht mehr telefonieren. Auch ist mir aufgefallen das die Internetverbindung über wlan plötzlich instabil ist. Woran kann das liegen?

 

LG Annica

SuperUser

Betreff: Keine ausgehende Anrufe möglich - eingehende haben Freizeichen kommen aber nicht durch

[ Editiert ]

Moin @acinna,

du hast in Mobilfunk gepostet und schreibst von Festnetz? Um was genau geht es, Kabel, Mobile, DSL ect...

 

Hast du den Router mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt bezw. Neustart und Stromreset ausprobiert?

Grüße