abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine abgehenden Anrufe mehr möglich...
soundwave
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

bei meinem Problem handelt es sich darum, dass ich seit nunmehr längerer Zeit keine abgehenden Anrufe mehr tätigen kann. Ich habe ein Samsung Galaxy S8 mit einem Mobilfunkvertrag. Ich kann ganz normal angerufen werden und SMS empfangen, nur sobald ich jemanden anrufen möchte, bricht das Telefonat schon beim Rufaufbau wieder ab. Ich habe die SIM-Karte auch schon in ein anderes Gerät eingesetzt. Das Ergebnis ist leider das gleiche. Daraufhin habe ich mir bei Vodafone eine neue SIM-Karte bestellt und diese nach Anlieferung auch entsprechend in das Telefon eingesetzt. Leider besteht das Problem weiterhin. Anschließend habe ich mich von Vodafone anrufen lassen und den Mitarbeitern das Problem geschildert. Die Ad-hoc Hilfe am Telefon brachte leider auch keinen Erfolg und ich bekam die Mitteilung, dass mein Problem an die Netzabteilung weitergeleitet wird. Abschließend bekam ich auch eine SMS mit dem Hinweis, dass sich um mein Problem gekümmert wird, leider ist dies nun aber auch schon fast eine Woche her.

Kann mir hier jemand helfen oder Tipps geben?

 

13 Antworten 13

Das hatte mir die Mitarbeiterin von Vodafone am Telefon auch gesagt, nur leider ist das nun auch schon über eine Woche her und ich habe keinerlei Rückmeldung mehr bekommen.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo soundwave,

 

Mandy hatte Dir doch mitgeteilt, dass es kein technischer Fehler ist und wir es an die kaufmännische Abteilung zur Lösung weitergeleitet.

 

Leider hat Mandy wohl noch keine Rückmeldung bekommen, das tut mir sehr leid. Wir melden uns sobald wir eine Rückmeldung bekommen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

ich konnte in den Nachrichten von Mandy nicht rauslesen, ob es sich um einen technischen Fehler handelt oder nicht. Ich hoffe, dass das Problem schnellstmöglich gefunden und behoben werden kann, da ich dadurch doch sehr eingeschränkt bin.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

VIele Grüße

Hallo zusammen, 

 

der Sachverhalt konnte nach einigem Hin und Her gelöst werden. Es hat sich herausgestellt, dass @soundwave 's Nummer versehentlich auf einer Blockierliste gelandet war die bei *piep*ischen Anrufen eingesetzt wird. 

 

An der Stelle nochmals ein dickes "Sorry" an @soundwave Smiley (traurig)

 

Ich mache dann hier nun zu. 

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!