Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Keine abgehenden Anrufe mehr möglich...
Smart-Analyzer

Das hatte mir die Mitarbeiterin von Vodafone am Telefon auch gesagt, nur leider ist das nun auch schon über eine Woche her und ich habe keinerlei Rückmeldung mehr bekommen.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo soundwave,

Mandy hatte Dir doch mitgeteilt, dass es kein technischer Fehler ist und wir es an die kaufmännische Abteilung zur Lösung weitergeleitet.

Leider hat Mandy wohl noch keine Rückmeldung bekommen, das tut mir sehr leid. Wir melden uns sobald wir eine Rückmeldung bekommen.

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

ich konnte in den Nachrichten von Mandy nicht rauslesen, ob es sich um einen technischen Fehler handelt oder nicht. Ich hoffe, dass das Problem schnellstmöglich gefunden und behoben werden kann, da ich dadurch doch sehr eingeschränkt bin.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

VIele Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen, 

der Sachverhalt konnte nach einigem Hin und Her gelöst werden. Es hat sich herausgestellt, dass @soundwave 's Nummer versehentlich auf einer Blockierliste gelandet war die bei *piep*ischen Anrufen eingesetzt wird. 

An der Stelle nochmals ein dickes "Sorry" an @soundwave Smiley (traurig)

Ich mache dann hier nun zu. 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen