abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Telefonie mit mobilfunk möglich 016***
marsee01
Youngster
Youngster

Im Handy erscheint der immer der Hinweis  ,, Nicht im Netz registriert''

 

 

Edit: @marsee01 Rufnummer entfernt. 

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser

Überall oder an einer bestimmten Adresse?

Andere haben dort auch die Probleme?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Witten, 58452. Gleiches Problem, seit gestern "Nicht im Netz registriert".

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @marsee01,

 

kannst Du uns die Anschrift etwas genauer  nennen? 016xx ist ein größerer Bereich.

 

@TobiasS1: In Deinem Bereich finden momentan Wartungsarbeiten statt, die voraussichtlich heute Abend abgeschlossen sein werden. Bitte hab noch etwas Geduld - und bitte künftig einen eigenen Beitrag erstellen, wenn es um einen anderen PLZ-Bereich geht. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo Ingo,

im ersten Post war ja gar keine PLZ zu sehen.

Davon abgesehen, gibt es mittlerweile eine Einschätzung wann man hier über Vodafone mal wieder mobil telefonieren kann? Die Verbindung ist ganz schlecht und bricht ständig ab.

 

Danke,

Tobias

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TobiasS1,

 

sofern Dein Anliegen noch besteht mach mal bitte einen eigenen Beitrag mit diesen Angaben auf: Wie poste ich eine Störung? 

 

Deine Anschrift hat nichts mit dem Bereich zu tun den marsee01 meinte Smiley (zwinkernd)

 

Danke

Dave

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!