abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Telefonate mit Handynetz möglich - PLZ 63825
bontanis
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich kann seit Montag morgen nicht mit dem Handy telefonieren und kann nicht angerufen werden,  da ich kein Netz habe. Eine Kollegin hat das selbe Problem in der Umgebung. mit Cofafone

 

Mobilfunknetz prüfen sagt:
Telefonieren

Eingeschränkt
Internet
Eingeschränkt
2G (GPRS/EDGE)
X
 
Es kann docch nicht sein das hier innerhalb von mehr als 2 Tagen hierfür keine Lösung gefunden wurde! Zum Glück habe ich mein Geschäftskundenhandy mit Telekom Netz, da ist mir sowas in über 10 Jahren nicht ein mal passiert.
 
Wann wird es wieder gehen????
 
Danke
 
Tanja
 
 
1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo botanis,

 

in dem Gebiet sind Wartungsarbeiten am Netz, diese werden heute Abend ca. 18 Uhr behoben sein. Bitte starte danach Deine Handy einmal neu und entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!