abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Mobile Daten Nutzung Raum 95447
chiaraa
Daten-Fan
Daten-Fan

Keine Möglichkeit der Datennutzung, lediglich Anrufe funktionieren. 4G stehen aber zur Verfügung.
Problem besteht seit gestern.
95447
Mobile bereits neu gestartet

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chiaraa,

 

leider gibt es eine Einschränkung, von der Du auch betroffen bist.

 

Hier kannst Du auch Updates dazu sehen und abonnieren. Die Störung schien kurz behoben zu sein, aber leider ist sie noch vorhanden.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jens-Andreas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer


95500 hat seit Freitag den 11.06. / 10Uhr kein Netz mehr.
Soll aber morgen (18.06.) behoben sein.
Siehe Eintrag 95500 Heinersreth.
Gruss
Jens-A.

@chiaraa 

Bitte mal testen ob es jetzt wieder klappt und Feedback geben.

Danke

@Jens-Andreas 

Info zu deinem Thread (schaue ich mir gleich an und hat ja nichts mit dem aktuellen Problem zu tun):

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/MXxK98-95500-Heinersreuth-Altenplos-Ke...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!